17. September 2018
Die Morgende werden kühl und bringen Tau mit sich, der sich wunderbar fotographieren lässt.

10. September 2018
Die Wühlmaus hinterlässt ihre unverkennbare Handschrift auf den fein gezogenen Linien des frisch gesäten Feldsalates.

10. September 2018
Ich hätte nie gedacht, wie arbeitsintensiv eine Bohnen Ernte ist. Kristina und ich haben heute gepflückt, was das Zeug hielt, hin und wieder unterstützt von Inga, die ansonsten nach dem Motto: Bohnen raus, Feldsalat rein, die freie Fläche aufbereitete und die Saat ausbrachte. Leider kein Foto davon, ich war zu sehr mit Bohnen beschäftigt.

05. September 2018
Diese Woche startete noch ganz beseelt vom Hoffest - Es hat Spaß gemacht, euch da zu haben - ich hab es richtig genossen! Vielen Dank an euch, die beigetragen haben, und an euch alle die da waren! Ihr habt schon einen Blick auf den Bauklotz erhaschen können, die WEchselbrücke, die oben auf der Brache stand, und in der wir euer Wintergemüse unterbringen werden. Ihr habt vielleicht auch die Gelegenheit gehabt, das nagelneue Kompostklo auszuprobieren.

29. August 2018
Ich find die Architektur der Zucchinipflanze total schön. Die alten, großen Blätter sind schon vom Mehltau befallen, die Schnittstellen der Strünke all der Früchte die şie getragen hat liegen am Wirbelsäulenartigen Spross, wirft sich im Bogen nach vorn und bringt dort immer frische blätter, neue Blüten und Früchte hervor.

24. August 2018
28.08.2018 Heute haben wir uns als BauarbeiterInnen betätigt und zusammen mit Wolfgang die Fläche vorbereitet, auf der bald der Kühlcontainer stehen soll. In dem wird euer Lagergemüse für den Winter frisch und Mäusesicher aufbewahrt werden. Erich ist dran, ihn mit uns auszusuchen, zu transportieren, für die entsprechende Absicherung des Stromanschlusses fürs Kühlaggregat zu sorgen, und und und.

24. August 2018