Neues vom Acker KW43

Hallo ihr Lieben,

heute war es zum ersten mal den ganzen Tag über "saukalt". Überall fliegt einem Herbstlaub um die Ohren und Tee fängt an wieder richtig gut zu schmecken.

Wir sind im Herbst-Rhythmus angekommen und pendeln zwischen der Ernte für das Lager, dem Leerräumen der Gewächshäuser und dem neu Pflanzen von Postelein und Säen von Feldsalat. Die ersten Aussaaten keimen sehr schön und versprechen eine gute Salatversorgung im Winter.

Außerdem gehen unsere Gedanken schon immer mehr zur Planung bis zum Jahreswechsel und darüber hinaus. Und Corona kommt auch immer deutlicher zurück und erschwert uns das gemeinsame Reflektieren, Diskutieren und Planen der nächsten Saison. Die Vorstandsrunde findet digital statt, hoffen wir, dass die Technik hält, was sie verspricht.

Das trockene Wetter ist bisher sehr angenehm für uns zum Draußen unterwegs sein und wir freuen uns, unsere Herbsternte weiter

einzubringen. Seid herzlich willkommen dabei zu sein.

Schöne Grüße

Ole

Kommentar schreiben

Kommentare: 0