Neues vom Acker KW 19

Diese Woche ist für mich hoffentlich die letzte die ich komplett im Büro verbringen muss, da ich nach einer kleinen OP immernoch krankgeschrieben bin. Kristina und Inga müssen das nun ausbaden, bekommen aber von vielen Solawistas praktische Unterstützung, was mich sehr freut und beruhigt. Danke an euch Aktiven!

Ich beschäftige mich viel mit der Vorbereitung für die jährliche Bio-Kontrolle und pflege Listen, Tabellen und ähnlich schöne Dinge. Ausserdem kommuniziere ich viel mit BewerberInnen, die uns als 450€ Kräfte fest planbar über die Saison unterstützen werden, das ist auch mehr Arbeit als ich gedacht habe.

Die Auberginen sind diese Woche ins Gewächshaus eingezogen, das ist sehr schön. Und es gibt langsam aber sicher immer mehr frisches Gemüse vom Feld zu ernten für euch. Das fühlt sich sehr gut an und ich freue mich schon sehr, hoffentlich im Laufe der nächsten Woche wieder praktisch einsteigen zu können.

Drückt mir die Daumen.

Ole