Neues vom Acker KW10

Heute ein bisschen Acker-Philosophie :)

Ende und Neubeginn sind aktuell sehr präsent bei unserem Tun und Denken. Letzte- und Erste-Male häufen sich.

Der letzte Grünkohl ist von euch schon verspeist, den letzten Rosenkohl verteilen wir diese Woche an euch. Die ersten Kohlrabis sind ins Gewächshaus gepflanzt, der im Herbst gesteckte Knoblauch ist die erste Kultur die sich mit frischem Grün auf dem Acker zeigt

und die Paprikasämlinge strecken ihre winzigen Blättchen zum ersten Mal ans Licht.

Letzte Woche haben die Solawista, die uns verlassen, zum letzten Mal ihr Gemüse aus den Depots geholt und diese Woche begrüßen wir ganz glücklich alle alten und neuen Solawista, die diese Woche zum ersten Mal in den Genuss von unseren Winter-Schätzen kommen. Auch begrüßen möchte ich unser neues 9. Depot in Bergedorf/Lohbrügge.

Wie es Dinge, die zum ersten Mal getan werden, so an sich haben, tauchen beim ersten Tun Fragen und Unsicherheiten auf. Lasst uns mit Vertrauen und Wohlwollen durch die eventuell auftauchenden Unwägbarkeiten der nächsten Wochen gehen.

Es wird sich alles finden und wir freuen uns auf eine super Gemeinschaft mit euch allen.

Auf gute Gemeinschaft!

Ole

Kommentar schreiben

Kommentare: 0