Neues vom Acker-Büro KW 50

Auch diese Woche sind wir eher lichtscheu unterwegs und verschanzen uns überwiegend im Büro (bei Inga und Kristina im Wohnzimmer). Wir haben die Gartenbau-Tagung nachbereitet und daraus Pläne für 2020 erarbeitet. Wir haben an einem Vernetzungstreffen der Norddeutschen Bio-Betriebe teilgenommen. Wir arbeiten unter Hochdruck am Wirtschaftsplan für 2020, damit wir euch den fertigen Plan rechtzeitig vor der Bietrunde geben können. Wir bringen die Anbauplanung für 2020 voran, um rechtzeitig Saatgut und Jungpflanzen bestellen zu können. Bereiten unsere Teilaufgaben für die Bietrunde vor und wühlen uns durch den Steuer-Dschungel und durch vieles mehr.

Heute werden wir den ersten Grünkohl für euch ernten und freuen uns schon auf die körperliche Arbeit zum Büro-Ausgleich :)

Ach so, und wir haben die Regenrinnen auf Gewächshaus 1 und 2 saubergemacht. Ein Ballance-Akt mit Besenstil-Ballancierstange :)

 

Liebe Grüße Ole

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Birte (Donnerstag, 12 Dezember 2019 17:27)

    Hey, da sieht man ja förmlich eure Köpfe rauchen... soviele Bildschirme gleichzeitig - oha!
    Herzliche Grüße ☺

  • #2

    Wolfgang Bartsch (Samstag, 14 Dezember 2019 12:58)

    Super was Ole so schreibt -kann 20120 nur gut werden, wenn alle gesund bleiben und so weiter machen.
    Frohe weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr - Prost

  • #3

    Britta (Freitag, 20 Dezember 2019 10:32)

    Bin immer wieder beeindruckt davon, was ihr alles wuppt. Ich bin wirklich sehr dankbar für das perfekte Gemüse und das Ganze drumherum. Ihr habt Euch den Weihnachtsurlaub sowas von verdient. Hoffe ihr könnt Euch gut erholen und wünsche Euch schöne Feiertage!
    Liebe Grüße, Britta