Gewächshausräumung 2019 - Tomaten und Paprika

Gewächshaus, 2. Aktion

Am letzten Sonnabend haben wir das 2. Tomatenhaus geleert. Same procedure as Saturday before …

Wieder fielen einige grüne Tomaten an, die jetzt in die Depots kommen. Ich bin gespannt, was Ihr so daraus macht. Berichtet doch mal!

Gewächshaus, 3. Aktion

Am kommenden Freitag, den 11. Oktober, von 14 bis 17 Uhr wollen wir unser letztes Gewächshaus leeren. Diesmal haben wir es auf die PAPRIKA abgesehen:  Zuerst die gut versteckten noch grünen Früchte abernten, dann die Pflanzen rausreißen - und auf den Kompost zur Gewinnung neuer Erde verbringen. Danach können unsere GärtnerInnen unsere Wintersalate aussäen im leeren Gewächshaus.

Mit von der Partie wird am Freitag unser Gärtner OLE HALVER sein.

Wir können gut noch ein paar Solawistas mehr gebrauchen! Tragt Euch in den doodle-Kalender ein (Link in der Ackerpost) und kommt zum Biohof Bartsch!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0