Erntedankumzug Vierlande

Hallo ihr Lieben,
da sich zu wenige gemeldet haben um den Umzugswagen für den Erntedankumzug zu organisieren und zu schmücken, werden wir doch nur mit unserem Solawi-Lasten-Fahrrad und nicht mit Trecker und Anhänger an dem Umzug teilnehmen.
Trotzdem wäre es natürlich schön, wenn viele Solawistas uns und das Lastenfahrrad bei dem Umzug begleiten und die Solawi so sichtbar machen.
Der Umzug ist am 6. Oktober. Alle die von Anfang an mitlaufen möchten finden sich bitte zwischen 12:30 und 13 Uhr im Norderquerweg bei unserem Lastenrad ein. Wir haben die Startnummer 51.
Anfahrt ist NUR über das Feuerwehrhaus Kirchwerder Nord möglich! HIER findet ihr den Streckenverlauf des Umzugs.
Bitte tragt euch in DIESE Liste ein, damit wir wissen wieviele von euch wir erwarten können.
Da wir mit maximal 15 Personen beim Umzug angemeldet sind, können sich nur 25 Personen anmelden, sorry.
Danke und schönen Gruß,
Ole

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ole (Donnerstag, 26 September 2019 16:13)

    Der Link zur Liste ist leider bei Einpflegen in die Ackerpost kaputt gegangen.
    Hier ist der Link nochmal korrekt:
    https://poll.digitalcourage.de/ew7bB9dWz673O61w
    Schönen Gruß,
    Ole