Stadtradeln für Solawistas

Die Poster hängen ja (hoffentlich) schon in den Depots, ab dem 30.8. wird's ernst: das Stadtradeln 2019 beginnt. "Bei der Aktion STADTRADELN geht es um Klimaschutz, ein Zeichen für vermehrte Radförderung in der Stadt und letztlich Spaß beim Radfahren" (ADFC Hamburg). Wer eh schon regelmäßig Rad fährt, oder sich das vorgenommen hat, kann dem Team der Solawi Vierlande beitreten, und wir können gemeinsam vom 30. August bis 19. September Kilometer sammeln. Das Solawi-Team findet Ihr hier.

Rainer

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Birte Reuver (Donnerstag, 05 September 2019 14:37)

    Hallihallo!
    Ich habe gerade erneut versucht mich für das Stadtradeln zu registrieren. Leider vergeblich. Aber mein Smartphone wäre wohl eh zu schwach auf der Brust. Liebe Solawi Radelgruppe, ich bin bei euch!! Auch ohne Smartphone ☺ am Ende kann sich ja jemand meine Kilometer aufschreiben, gel? Viele liebe Grüße ☺