Neues vom Acker KW 30

Ole ist wieder da, Kristina im Urlaub, ich weiterhin beeinträchtigt, aber dank eurer vereinten Kräfte ging es auch diese Woche weiter auf dem Acker:

Mit Jan, Jacob, Marlene, Birte, Christina, Elena, Sabine, Verena, Charlotte, Karin, Dietrich, Rainer, Jule, Gabriele, Susa und Aguhaben wir die Rote Bete fertig vereinzelt, Brokkoli, Superschmelz und Wirsing gehackt, den Poreee gekalkt und angehäufelt, Klee als Untersaat in Mais und Porree gesät, im Mais gejätet, Schnittlauch vom Beikraut befreit, Tomaten gepflegt, Herbstrübchen gesät, Dill und Petersilie gepflanzt und werden jede  Menge geerntet haben - ihr werdet sehen :)

 

Und ich durfte hauptsächlich zusehen - vielen Dank, dass ihr die Arbeit davon abhaltet, über unseren Köpfen zusammen zuschlagen!

 

Am kommenden Samstag wird Charlotte dann die Ackeraction (Infos hier) anleiten, von 8-12 auf dem Eggers Acker (Uhrzeit anders als angekündigt, wegen Hitze auf den Vormittag gezogen). Da wird bestimmt auch noch mal einiges passieren.

Dank der vielen Unterstützung von euch Solawistas auf dem Acker kann ich es mir bequem machen!
Dank der vielen Unterstützung von euch Solawistas auf dem Acker kann ich es mir bequem machen!