Presse

Grüner Journalismus

Pascal Pfaff, Januar 2020

Anfang Januar 2020 besuchte Pascal Pfaff, Journalistik-Student, unsere Solawi. Seine Eindrücke hat er in einem Artikel auf dem Portal "Grüner Journalismus" veröffentlich, im Rahmen eines Dossiers zu "Wie kann sich Hamburg selbst versorgen?".

 

Neue Runde für bio-projekt

Bergedorfer Zeitung vom, 18. Januar 2020

Bergedorfer Zeitung vom18.1.2020
Bergedorfer Zeitung vom18.1.2020

Diese bergedorfer Setzen Klimazeichen

Bergedorfer Zeitung vom, 18. April 2019

Bezirk und Umweltsenator vergeben Preise für Ideen zum Umweltschutz vor der Haustür


Solawi geht in zweite Runde

Bergedorfer Zeitung von MONTAG, 14. JANUAR 2019

Zwei Infoabende - Neue Willkommen


Bio-Anbau wird nächstes Jahr deutlich erweitert

Bergedorfer Zeitung von DIENSTAG, 27. NOVEMBER 2018

„SOLIDARISCHE LANDWIRTSCHAFT“ pachtet mehr Flächen, wächst um 40 Abnehmer


Große Freude über reiche Ernte

Bergedorfer Zeitung von DONNERSTAG, 6. SEPTEMBER 2018

SOLAWI VIERLANDE 110 Mitglieder bekommen seit April jede Woche frisches Gemüse


SoLaWi steht in den Startlöchern

Bergedorfer Zeitung von Dienstag, 16. Januar 2018

GEMÜSE-PROJEKT Notwendige Summe bereits zusammen – Nur noch wenige Anteile sind zu vergeben


Solidarische Landwirtschaft

Vierländer Bote vom 16. August 2017

Gemeinsam planen, säen und ernten.